Support2018-07-28T12:16:12+00:00

Sie brauchen Unterstützung?

Kein Problem!

Sehen Sie sich zuerst unsere FAQs zu den verschiedenen Produkten an. Sollte Ihr Problem immer noch bestehen, so bieten wir unseren Kunden ein Ticketsystem an. Mittels diesem können Sie uns eine Nachricht inkl. Anhang zukommen lassen. Mit Hilfe einer Übersicht, können Sie alle Anfragen aus der Vergangenheit überblicken. Melden Sie sich dafür im Kundencenter an und klicken Sie auf Support -> Supportanfrage.

Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten.

Kunden mit aktivem Servicevertrag können sich an die im Vertrag definierte Nummer wenden, um sofort mit einem Techniker verbunden zu werden.

Notfalls können Sie uns auch von Montags – Sonntags von 18:00 Uhr – 22:30 Uhr unter der Nummer 032 526 83 83 erreichen.


Sie sind noch kein Kunde und haben Fragen?

Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@gurmij.ch. Wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich bearbeiten.

Hier geht es zu den Produkt spezifischen FAQs

FAQ Public Wireless
FAQ PTP / PTMP
FAQ Surveillance